Dienstag, 1. Juli 2014

Küken Tag 8

Es hat heftig geregnet, so haben wir das kleine Türchen zum Spezialausgang erst gar nicht geöffnet. Die Küken scheinen sich ohnehin nach wie vor im Stall wohl zu fühlen, mit dem Appetit ist auf jeden Fall alles in bester Ordnung!


Man sieht auch schön den Unterschied: das linke braune Küken ist das ältere, der Flügel ist schon deutlich ausgeprägter. Bei den schwarzen Küken ist das auch so, man kann das aber nicht so gut erkennen.



In Sachen Baustelle statt Badezimmer ist der Tiefpunkt - HURRA!- überschritten. Die ersten Fliesen kleben bereits. :)


Kommentare:

  1. Es geht voran, sowohl bei den Küken als auch beim Badezimmer! Auf den ersten Ausflug der Familie Huhn ins Freie bin ich schon sehr gespannt. Da wird dann sicher tüchtig rumgewuserlt :-) Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es gestern wieder versucht, aber die Henne ist nicht zum Rausgehen zu bewegen. Ich wäre auch schon ZU neugierig, wie sich die Kleinen im Freuen tun!
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Ein schönes Hühnerhof-Wohnzimmer mit Wohlfühlfaktor! Irgendwann werden die Kleinen von selbst nach draußen streben! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, Henne und Küken fühlen sich wohl, das merkt man richtig. Und spätestens wenn die Küken über die große Leiter können, werden sie rausspazieren!
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen