Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntagsgruß von Maxi


Guten Morgen am Sonntag!!
Maxi hat seine Damen fest im Griff - was ich von mir nicht sagen kann. Nun hat nämlich noch eine zweite Henne zu brüten begonnen! Wir wollen doch Eier!!
Wir haben die beiden Brütenden jetzt separiert, sodass die anderen Hennen sie nicht sehen und sich womöglich auch noch animieren lassen. Wobei es bei der ersten Henne schön langsam so weit sein könnte, dass die Küken schlüpfen! -Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein stolzer Hahn, wie er da auf dem "Laufsteg" daherkommt,,, Ich hoffe, es lassen sich nicht alle Hendln anstecken vom Bruttrieb!!! Und bin gespannt, wann es piept unter der Brütenden ;-) Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon ist es so weit ...! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen