Donnerstag, 12. Juni 2014

Träge Sommertage


Das waren jetzt vielleicht heiße Tage .... angefüllt mit Schwimmen im Teich und dem Genießen der Sommerschönheiten!

Borretschblüte (essbar & eine schöne Dekoration)


Das Fenster des kleinen Hofladens, den wir grad herrichten.

2 Kommentare:

  1. alles so toll bei dir!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    auch wenn es vielleicht ein wenig vermessen klingt: ich kann dir nur zustimmen. Es ist (gerade im Juni) so unerhört schön hier, dass ich ungelogen jeden Morgen und jeden Abend direkt eine Welle von Dankbarkeit in mir habe, dass ich hier sein kann. (Dazwischen ist mir zu heiß für so warme Gefühle ;) ). Es ist wirklich ein Traum. Du kennst das ja auch, denn bei dir ist es ja auch so schön!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen