Freitag, 12. Dezember 2014

Wieder im Augarten

Auch an diesem Wochenende bin ich im Augarten am Weihnachtsmarkt in der Bunkerei, unter anderem nehme ich diese Waldviertler Holzsterne mit. Hier bin ich dann am Montag wieder zu lesen.
Ich wünsche ein schöne Wochennende! :)


Kommentare:

  1. Sehr schön sehen sie aus mit den Teelichten aus Bienenwachs. Selbst gemacht? Auch aus Waldvierteler Holz?
    Hoffe, der Markt war erfolgreich!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind von einem Waldviertler Tischler, die Teelichter sind aber nicht aus unserem Bienenwachs. :)
    Der Markt läuft an diesem Wochenende recht gut, heute ist der letzte Tag ... und dann freue ich mich echt hauptsächlich nur noch auf die freien Tage um Weihnachten ... ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen