Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Hier bleibt es bis Montag ausnahmesweise still - ich bin mit dem Augarten-Markt ausgelastet und neue Fotos vom Moosauer-Hof gibt es ohnehin erst ab Montag. Aber ich kann Entwarnung geben: Es ist nichts passiert! Bzw. haben wir Glück gehabt, der Wipfel einer großen Esche ist haarscharf am Auszugshaus vorbei gefallen ....



Kommentare:

  1. Da habt ihr ja Dusel gehabt und seid sicher erleichter! Der Markt bzw, euer Marktstand sieht sehr ansprechend aus -- schade, daß ich nicht näher an Wien wohne. Dafür würde ich sofort kommen!
    Viel Erfolg!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche, Ulrike! Nun ist der Markt fürs Erste vorbei (am kommenden Wochenende findet er noch einmal statt), wegen des echt miesen Wetters war der Besuch zwar nnzr mäßig, aber alles in allem wars schon okay. Vor allem ist dort immer eine so nette Stimmung und da er ja nicht im Freien stattfindet, hält man auch das lange Herumstehen gut aus.
    Heute ist in Österreich ja ein Feiertag .. ich kann ihn gut brauchen! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen