Samstag, 27. Dezember 2014

Schmieden

 Die alte Schmiede wurde wieder einmal in Betrieb genommen. Simon hat dokumentiert.


Ein Haken wird geschmiedet:









PS: Foto vom Kachelofen kommt übermorgen. ;)

Kommentare:

  1. Faszinierend! Mir scheint, das Schmieden paßt besonders gut in die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig... Und ich finde es sehr schön, daß die
    Schmiede belebt wird!
    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schmieden passt auf jeden Fall in diese Zeit, schon allein aus Temperatur- aber auch aus Zeitgründen! ;)

    Glühende Grüße, Andrea! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von dem alten Handwerk.
    Dir auch ein frohes neues, ich nehme an positiv ereignisreiches :-) Jahr.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Birgit! Ja, wie es aussieht, wird es ein positiv-ereignisreiches Jahr werden ... !
    Auch dir die besten Wünsche & liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen