Mittwoch, 3. Dezember 2014

Aus- & Anblick

Die Fotos sind schon 2 Woche alt, aktuell liegt nämlich alles unter einer Eisschicht. Aber da ich ja in Wien bin, kann ich das nicht fotografieren. So gibt es also noch Spätherbstbilder: der obere Waldrand, bereits ganz ohne Laub, und ein von den Rehen abgeknabberter Dirndlstrauch, auf dem schon die Knospen des nächsten Frühlings zu sehen sind.





Kommentare:

  1. Das muss wirklich arg sein mit dem Eis, und gefährlich obendrein. Märchenlandschaft zum Anschauen sicher, aber ansonsten mühsam! Gut, dass ihr in der Wiener Sicherheit seid! Liebe Grüße von Bettina, die sich am Samstag in Richtung Lanzarote vom Nebel-Niesel-Griesel verabschiedet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub!!! Oder sehen wir uns morgen noch im Augarten? Da bin ich beim Markt in der Bunkerei, ab 16 Uhr! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht sich leider nicht aus. Der Preis für 3 Wochen Urlaub ist dichtes Programm davor. Heute allerdings der besonders wichtige Termin bei der Friseuse :-) Liebe Grüße und wir sehen uns sicher im neuen Jahr, Bettina

      Löschen
    2. Gute Reise ... und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
      Andrea

      Löschen