Freitag, 26. Dezember 2014

Mahlzeit!

Kachelofengemütlichkeit und Gans am Teller: diese Fotos hat Simon gemacht, zu Weihnachten ist man ja am  allerliebsten noch Kind und lässt sich verwöhnen! :)






Kommentare:

  1. einen schönen alten Kachelofen habt ihr!
    zeigst du ihn einmal ganz?
    lg nachweihnachtlich

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal nach einem Foto schauen ... oder eines machen! ;)
    Grad heizt er eh wieder vor sich hin. ich bin auch nach 10 Jahren noch jedes Mal ungläubig, mit wie wenig Holz man so viel Wärme erzeugen kann!

    Gemütliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Ofen sieht ja toll aus! Sind bestimmt noch alte Kacheln, gell? Und das Essen sieht natürlich auch lecker aus...

    Weihnachtliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein alter Ofen, aber er heizt und heizt und heizt ... :)

    Und jetzt geht's ab zum Karpfenessen!

    Mittagsgruß von Andrea

    AntwortenLöschen