Donnerstag, 25. Dezember 2014

Sonnige Weihnachten

So sah es gestern aus ... wobei es wegen des heftigen Windes dann doch kälter war, als die Bilder vermuten lassen. Neben einem kleinen "Grundstücksspaziergang" gab es gestern noch einen letzten "Karpfen-Event" - nun sind alle größeren Fische vom Hälterbecken in die Tiefkühltruhe gewandert. Die restlichen werden in den oberen Teich verbracht.

Ich wünsche allen einen gaaaaanz gemütlichen Christtag!






Kommentare:

  1. Das ist ja Kaiserwetter! Hier war es bedeckt und hat nachmittags erst genieselt, dann geregnet. Und die Fische sind wieder Prachtexemplare!
    Wünsche Dir/euch schöne Wihnachtstage!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ulrike!! Mit dem Wetter haben wir echt Glück, heute ist es zwar kalt (es hat endlich mal gefroren!), aber ebenfalls sonnig! Aber der heftuge Wind ist lästig, so krame ich dann doch lieber im Haus herum ...:)

    Liebe Grüße und noch angenehme. ruhige Tage!
    Andrea

    AntwortenLöschen