Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein frohes Fest



Ich möchte allen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, vor allem ein paar ruhige Stunden, aber natürlich auch Freude mit den Geschenken - mit den erhaltenen, aber auch mit den verschenkten. Lassen wir es uns gut gehen! :)


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dir auch ein schönes Weihnachten, alles Gute zum gestrigen Geburtstag, geruhsame Tage im Refugium und genussvolle, fröhliche Zeit! Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und du bist wieder zurück? Schöne Festtage auch dir! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme in der Nacht von Samstag auf Sonntag retour, von 22 Grad wolkenlos ins bis dahin kalte Österreich - brrr... also genieße ich die restliche Zeit umso mehr! Bis hoffentlich bald einmal wieder, liebe Grüße, Betina

      Löschen
  3. Ein bissl Zeit hast du noch ... dann heißt es tatsächlich wieder: warm anziehen! ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen