Freitag, 19. Dezember 2014

Selfie mit neuer Mütze

Da mir schön langsam die aktuellen Bilder vom Moosauer-Hof ausgehen, gibt es heute ein Selfie vom vergangenen Wochenende im Augartenmarkt, nachdem ich mir eine Mütze gekauft habe. Volle Konzentration, dass die Mütze ja gut im Bild ist! :)



Kommentare:

  1. Sehr fesch, aber die brauchst du ja jetzt gar nicht bei den Temperaturen, wie ich aus der Ferne mitkriege!
    Und zu Weihanchten gibts dann den erntefrischen Ruccola (hab ich das richtig erkannt???) und als Tischdeko die Rose :-)
    Liebe Grüße aus Lanzarote, da ist es fein und auch warm, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, jetzt hab ich statt zu bearbeiten gelöscht ... tststs, immer diese Technik ...

      Liebe Grüße nach Lanzarote, wobei wir hier in Sachen Wärme in diesen Tagen echt mithalten können! :)

      Schöne Tage!
      Andrea

      Löschen