Donnerstag, 3. September 2015

Herbstfest bei Simon & Jakober

Heute findet in der Jakobergasse 4 das mittlerweile schon traditionelle Herbstfest statt.

Von 13-20 Uhr kann man Pesti, Honig, Marmelade, Aroniabeeren uvm. verkosten und anlässlich der Geburt der kleinen Ziva am 3.Juli hebt unser stolzer Vater Simon mit euch gern ein Gläschen Rosecco. :)



Kommentare:

  1. JÖ, so ein kleines Zwetschkerl! Allerliebst! Und der Papa ganz zufrieden. Ich freu mich sehr für eure ganze Familie.Wie geht's dir, Oma? Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Unser Zwetschkerl ist nun ja schon zwei Monate älter und ist auch schon deutlich gewachsen. Aber natürlich ist die immer noch ein kleines Mäuschen und natürlich sind wir alle nach wie vor hochbeglückt! :)

    Omagrüße von Andrea

    AntwortenLöschen