Freitag, 25. September 2015

Durcheinander

Diese Hortensie blüht weiß und wenn sie verblüht, färbt sie sich rosa. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob sie sich schämt, weil sie verblüht, und deshalb errötet . ;)


 
Hier bin ich länger gestanden, weil sich die Gegebenheiten so stark verändert haben. Vor wenigen Jahren war es hier komplett sumpfig, da hätte man nicht stehen können. Durch das Anlegen des Biotops wurde der Boden entwässert und die Trauerweide, die wir auch in der Zeit gepflanzt haben, macht diesen Platz echt zu etwas Besonderem. 


Bald werden wir uns diesen Holzstößen widmen müssen ... nach 1-2 Jahren Trocknung im Freien werden die Meterscheiter auf die Hälfte geschnitten und sollten noch ein Jahr unter Dach lagern, bevor wir sie verheizen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen