Sonntag, 27. September 2015

Kuh zum Sonntag

Wenn man den Kühen zusieht, wie entspannt sie während des Wiederkäuens in der herbstlichen Wiese liegen, entspannt einen das doch gleich mit -  finde ich. Und daran will ich euch teilhaben lassen, schließlich ist Sonntag:



 Neugierig sind Kühe auch, sie haben genau geschaut, was ich da mache!




Leider sieht man hier nicht recht gut, was ich zeigen will: Kühe sind durchaus wählerisch, so bleiben zum Beispiel die Wegwartepflanzen stehen, Diesteln natürlich auch. Da wird richtiggehend herumgeweidet.


Kommentare:

  1. es ist so witzig, wie neugierig Kühe sind und sie wollen gern begrüßt werden!! lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, ... ich habe mich bislang ja nur mit Hühnern befasst, aber ich habe bemerkt, dass die Kühe ebenfalls was ganz schön Kommunikatives haben! ;)

    Sonntagsgruß von Andrea

    AntwortenLöschen