Freitag, 11. September 2015

Schon was fürs Wochenende geplant?


Herbstmarkt im Augarten / Bunkerei

12. und 13. September von11:00 bis 18:00 Uhr


Die Bunkerei lädt auch im Herbst wieder zu KUNST & KRAM in den spätsommerlichen Augarten und wir sind natürlich wieder mit einem Stand dabei!
Ansonsten finden Vintage- und Antiquitätenfreaks Raritäten, Kuriositäten, Porzellan, Bilder, Grafiken, Glaswaren, Lampen, Möbel, Secondhand-Kleidung, Textilien, Bücher, Schallplatten, CDs und kunsthandwerkliche Produkte.

Bei Schönwetter im Gastgarten, bei Schlechtwetter indoor im Bunker.

Ich würde mich freuen, den einen oder die andere an unserem Simon&JakoberStand begrüßen zu dürfen! J


Kommentare:

  1. Ach wie schade, daß ich so weit weg wohne... ich würde auf jeden Fall vorbeischauen... und wünsche euch gute Markttage!
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Wir haben mit dem Wetter ja Glück, das wird sicher wieder ein schönes Marktwochenende! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen