Donnerstag, 1. Mai 2014

Hat hier jemand von Frühstück gesprochen?


Ich stelle am Morgen ja immer eine Schüssel mit eingeweichtem altem Brot als Goodie in die Wiese. Die Hühner, die da grad im Stall sind und deshalb Gefahr laufen, nichts mehr zu erwischen, kommen im Sauseschritt, sowie sie bemerkt haben, dass ihnen etwas entgeht! 





Diejenigen, die meine Hühnergeschichten mitverfolgen, werden sich jetzt nicht darüber wundern, dass Blackie (die schwarze Henne) ihren Kopf bereits in der Futterschüssel hat. Die große Weiße ist eh die "Chefin" und also schon da, und die Braune kenne ich auch schon als eine, die immer vorn dabei ist. :)

Guten Morgen am ersten Mai!

Kommentare:

  1. So witzig, ich liebe deine Hühnergeschichten. Das Foto mit den running Hendln ist ein Traum :-) Schönen Tag und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! - Also ich hab mit den Hühner ja echt jede Menge Spaß. Und dass sie auch noch so gut legen (gestern 9 Eier!!), ist noch eine Draufgabe.
      Liebe Grüße!! Andrea

      Löschen