Sonntag, 22. März 2015

Frühlingsbeginn!

Es ist so weit: der Frühling ist (auf jeden Fall einmal kalendarisch) eingetroffen! Die Himmelschlüssel werden auch bald wieder blühen, wobei ich sie nicht mehr wie früher für Tee sammle, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe.


Kommentare:

  1. was für ein schönes sonnengelbes Foto!!
    danke für den Tipp mit dem Himmelsschlüssseltee ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee schmeckt köstlich, ist gut bei Verkühlungen (regt ads Schwitzen an) und der Duft der Himmelschlüssel erhät sich echt über Jahre!
    Alleridngs stehen die Blumen aus gutem Grund unter Naturschutz, man sollte also mit Maß und Ziel pflücken. ;)

    Einen gesunden Wochenbeginn wünsche ich! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Dieses Gelb haben nur Himmelsschlüssel...
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen