Freitag, 20. März 2015

Morgen in der Jakobergasse

Seit vergangenem Samstag haben wir bei Simon&Jakober ja auch am Samstag offen (von 11-15Uhr). Aller Voraussicht nach werde ich ausnahmsweise ab Mittag auch dort sein. Mag wer kommen? Für Gartenfreunde/innen (oder für sich selbst) hätte ich zum Beispiel die duftende Gärtner- und Gärtnerinnenseife anzubieten - und dazu den Handbalsam vom Moosauer-Hof!



Kommentare:

  1. Ach, wenn ich näher wohnen würde, käme ich bestimmt gern vorbei! Die Seife sieht super aus und auch die Creme. Ist sie mit Bienenwachs von den eigenen Bienen gemacht?
    Wünsche viele KundInnen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unsere Salben sind alle mit dem Wachs unserer Bienen gehärtet. - Es ist ja unsere Philosophie, dass da nur drin ist, das drin sein muss, aber das in bester Qualität. :)
    Danke auch für den Kundinnenwunsch - tatsächlich hatte ich einen schönen Samstag im Geschäft mit lieben Besucherinnen!

    Schönen Sonntag wünsche ich!
    Andrea

    AntwortenLöschen