Samstag, 1. November 2014

Jagdzeit

Der Herbst ist ja auch die Zeit der Jagd. Beim Abfischen habe ich diesen Hochsitz entdeckt.Rehe gibt es ja wahrlich genug, gerade bei uns unten.


Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Jägersleut schießen keine Fische! ;-) Aktion Teich, Teil 2: heute letzten Rest rausgeholt. Es war kaum noch Bodensatz drin, ging also relativ schnell. Jetzt ist er leer und wird morgen wieder aufgefüllt. Mit ein bissel Glück habe ich nächstes Frühjahr wieder Fröschlein im Garten!
    Anschließend habe ich die Hortensien geschnitten und ein paar wunderschöne Sträuße gebunden, sie haben sich bei der Witterung so lange gehalten. Und hier war ab mittags wunderbarer Sonnenschein!
    Nach-Sonnen-Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Teich wird nur von Fischotter, Reiher, u.ä., aber auch vom Eisvogel bejagt. ;)
    Wir haben auch herrliches Herbstwetter, ich genieße es aber in Wien, weil ich hier zu tun habe. Aber bald geht es ja wieder raus ...:)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen