Samstag, 9. August 2014

Vermischtes

Am Morgen warten nun auch schon die Minis auf der Bank auf mein Erscheinen. Eigentlich waren es viel merh als die beiden, aber die anderen sind da schon in meine Richtung geüpft.


Immer wieder schön!


Es gibt grundsätzlich zweierlei Qutten: die apfelförmigen und die birnenförmigen. Welche das hier sind, kann man gut erkennen! :)


Kommentare:

  1. Schön, wenn die Küken einen schon erwarten... und so groß sind die Quitten schon!
    Hier regnet es heute. Nasse Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Küken sind mittlerweile voll im Geschehen involviert, wuseln immer in der Mitte herum, wenn ich das Futter werfe! ;)
    Dass die Quitten schon so weit sind, hat mich auch ganz schön gewundert. Wobei dieser Strauch zum erstan Mal trägt, vielleicht ist das eine frühe Sorte. Ich muss direkt mal zu den anderen Bäumen schauen, wo die apfelförmigen Quitten hängen.

    Sonntagsgrüße von Andrea

    AntwortenLöschen