Mittwoch, 20. August 2014

Noch einmal: Mini&Maxi



Stellt euch vor, eine der jungen Hennen hat ihr erstes Ei gelegt!!!! Ein Mini-Ei, wie man gut sehen kann, wenn es neben einem normalen Ei liegt! :)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Er-ei-gnis! Gackert das junge Huhn auch schon so laut? Echt irre, die Größenunterschiede... und wie ist der Geschmack?
    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe es nicht übers Herz, das süße Ei aufzuschlagen ... vielleicht heute? Dann mach ich euch ein Foto und berichte über den Geschmack! ;)

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. witzig!!
    so jung und schon ein Ei gelegt,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das Mini-Ei im Nest gesehen habe. Ich hätte auch nicht vermutet, dass Hühner so früh mit dem Legen beginnen!
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hihi, ja, hoffentlich bleibt die Legefreudigkeit erhalten :)
      Liebe grüße, Andrea

      Löschen