Donnerstag, 14. August 2014

Salbei >& andere Fototermine

Wir haben ja bei Simon&Jakober jedes Jahr ein kleines Weihnachsgeschenk für unsere Kunden. Heuer wird es ein Sackerl mit Salbeitee werden. Der Salbei, der hier noch in voller Pracht zu sehen ist, ist mittlerweile schon geschnitten und trocknet langsam in der Stube.


Und dann gab's mal wieder einen Fototermin mit den Hühnern. Wobei sie ganz sicher nicht wegen dem Fotoapparat herbei geeilt sind, sondern weil sie jeden sich nähernden Menschen als mobilen Futterautomaten ansehen. ;) Da stehen sie dann wie aufgefädelt und harren der Dinge (=Körner), die da kommen werden.


Kommentare:

  1. Der Salbei sieht ja so üppig aus... und kaum Blütenreste. Und immer wieder schön: die Hühnerparade!
    Hier (=an der Mosel) regnet es und ist kühl -- April im August!
    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es richtig herbstlich geworden, inklusive der passenden Temperatur. - Das war einer der merkwürdigsten Sommer der letzten Jahre ...
    Den Hühnern geht es gut, wir haben gestern ihren Stall ausgekalkt, um sie vor Milbenbefall zu schützen. Das war ganz schön viel Arbeit ... ;)

    Samstagsgrüße an die Mosel, Andrea

    AntwortenLöschen