Freitag, 31. Januar 2014

Monatsprojekt 2014 - 1.Jänner





Ich habe mir für 2014 vorgenommen, an jedem Monatsanfang, immer rund um den 1. des Monats, ein Foto aus drei verschiedenen Perspektiven zu schießen. Diese 3 Bilder stammen vom 1.Jänner (ja, so sonnig war es da!), morgen mache ich die Fotos für den Februar.

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Idee! Ich hab das auch einmal gemacht, und die Unterschiede von Jahr zu Jahr sind wirklich erstaunlich. Im Vergleich dann besonders anschaulich. Liebe Grüße und schönes Winterwochenende , Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so einen "Jahresüberblick" in einem anderen Blog gesehen und der hat mir schon sehr gefallen. Ich hoffe, ich bleibe die 12 x 3 konsequent dabei! :)
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende! (Meine Winterfreude ist das Vogelhäuschen, das heute auch schon von einem Kleiber besucht worden ist!)
    Andrea

    AntwortenLöschen