Freitag, 17. Januar 2014

Bei der Arbeit


Der Blick wird ja von dem gelenkt, das man kennt. Und seit wir imkern, sehe ich die Bienen oft bei ihrer Arbeit.



Kommentare:

  1. Danke für diese interessanten Honig-Bienen-Tage! Wieder was gelernt! Dir schöne Thermentage, liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Bettina! Es freut mich sehr, wenn mein Erzählen auf Interesse stößt! :)

    Es war herrlich in der Therme, erstens sowieso und zweitens, weil es richtig frühlingshaft war, sodass ich auch einige Male spazieren gehen konnte. Das war im vergangenen Jahr wegen des vielen Schnees ja nicht möglich. Und wenn ich so in die frühlingshafte Landschaft geschaut habe, hat's mir schon sehr in den Fingern gejuckt. Von wegen Garten ... und die Vorfreude auf die Saison 2014 ist gestiegen und gestiegen! :)

    Noch muss ich mich mit Fotos bescheiden, aber das nächste Wochenende kommt und wie die Dinge (=das Wetter) liegen, werde ich da aím Garten werkeln. Juhu!

    Liebe Grüße an alle! Andrea

    AntwortenLöschen