Samstag, 4. März 2017

Badeplatz

Wir haben ja für heuer das Projekt: Badeplatz, weil sich das infolge der Renovierung des Teiches so anbietet. Als erstes erledigen wir nun alle Sachen, die am besten gemacht werden, so lang kein Wasser im Teich ist.

Zuerst wurde die Leiter an den neuen Ort verbracht. Und ich habe eines der großen Löcher, die der Biber hinterlassen hat, zugestopft. Dazu gibts aber kein Foto. ;)






Und hier noch ein Fundstück. 

Kommentare:

  1. Das wird ja sehr kommod, wenn Du im Sommer ins Wasser willst!
    Regengrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiege hatten wir vorher eh auch schon, nur an einer anderen Stelle.
    Aber das Wasser wird näher an den Uferrand und so auch an die Stiege kommen ... ich bin schon supergespannt, wie das dann aussehen wird ... am kommenden Wochenende soll das Wasser wieder eingelassen werden.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen