Freitag, 17. März 2017

Wasser marsch ....










Kommentare:

  1. Na bitte, die Badesaison wird eröffnet :-) Bei dem Traumwetter kommen Sommergefühle auf! Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Traumwetter gab es tatsächlich, gestern zum Beispiel ... heute ist eher ein Alptraumwetter ... nein, es muss ja auch regnen im Frühling ... ;)

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. die Teichumrandung ist sehr schön und solide geworden

    das wird eine Weile halten ;)
    da werden sich die Fischlein sicher wohlfühlen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Am wichtigsten ist ja die Stelle, wo das Wasser am Ufer anschlägt ... dort wird der Teichrand ausgewaschen, wenn man ihn nicht befestigt.
    Fischlein werden in diesen Teich nicht mehr einziehen, das soll nun ein reiner Badeteich werden. :)

    Frühlingsgrüße von Andrea

    AntwortenLöschen