Donnerstag, 23. März 2017

Krötenwanderung


Da uns der Enekerlbesuch so beschäftigt hat, dass ich nicht zum Fotografieren gekommen bin, habe ich für diese Woche nur noch dieses Foto. ds mein Sohn mit dem Handy gemacht hat: zur Zeit findet ja die Krötenwanderung statt, in der Dunkelheit spielt es sich rund ums Haus richtiggehend ab.

Kommentare:

  1. En Prachtexemplar!!! Bei mir hat es auch schon fleißig "gerattert" nachts, dann ist der Frosch aktiv und lockt so eine Fröschin herbei. Hoffen wir, daß es klappt!! Ich liebe dieses Geräusch, es gehört für mich zum Frühjahr dazu.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sicher wird "dein" Frosch Erfolg haben, diese Tiere sind ja sehr beharrlich und geben nicht auf, bis sich eine Fröschin ihrer erbarmt! ;)
    Heute geht es ja wieder raus, ich bin schon neugierig, was es zu sehen und zu hören geben wird. Im Frühling verändert sich ja viel innerhalb einer Woche!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen