Samstag, 11. März 2017

Meinem Vater

Heute wäre mein Vater 80 Jahre alt geworden. Er fehlt.


Kommentare:

  1. lass dich mal drücken ..
    meine Tochter wäre heute 49 geworden :(
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, da haben wir ja beide keine einfachen Tage, und der Verlust eines Kindes ist ja schon ganz besonders schwer. Wie gut, nicht allein zu sein: du hast ja eine große Familie und ich bekommen heute auch Besuch von Sohn, Frau und Enkeltochter.

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Dein Vater am gleichen Tag Geburtstag wie ich... zum Glück war schönes Wetter und der Frühling hat sich von der besten Seite gezeigt!
    Herzlich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Dein Vater am gleichen Tag Geburtstag wie ich... zum Glück war schönes Wetter und der Frühling hat sich von der besten Seite gezeigt!
    Herzlich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, da wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute!
    Sehr späte Geburtstagsgrüße von Andrea :)

    AntwortenLöschen