Samstag, 18. März 2017

Die Frühlingssaison beginnt!

... erste Bärlauchernte  ...


Der Schnittlauch sprießt .




Und der Acker muss gepflügt werden.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    bei uns im Garten wächst auch jede Menge Bärlauch und wir essen den jetzt ständig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Die auch ein schönes Wochenende! ... mit besserem Wetter, als wir es hier haben ... :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Bärlauchspitzen zeigen sich schon seit einer Weile und ganz jung sind sie am zartesten und feinsten.
    Und das Wetter war eher zum Davonlaufen bzw. Drinbleiben... da hast Du ja einen schönen Blick nach draußen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir waren hauptsächlich drinnen, aber ein paar regenfreie Phasen gab es doch - und die haben wir genützt. ... Gleich werde ich Fotos einstellen ... :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen