Montag, 25. Juni 2018

Farben des Sommers






Kommentare:

  1. wunderschöne Farben und Bilder ;)
    war jetzt etwas länger nicht mehr hier
    sieht alles etwas anders aus ;)

    dein Header ist wieder besonders niedlich
    und wer brütet denn da auf blauen Eiern??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Leider werde ich nicht mehr per mail verständigt, wenn ich hier eine Antworte bekomme, drum übersehe ich vielleicht ab und zu eine ...

    Der Header ... ja, wir hatten heuer wieder junge Enten, das war wirklich herzig. Mittlerweile sind sie aber nur noch am unteren Teich und da sehe ich sie nicht mehr, denn wenn ich hinunter gehen, verschwinden sie schnell im Schilf.

    Die blauen Eier ... wir haben das Nest gefunden, als wir einen Busch abgeschnitten haben. Wir glauben, dass das Amseleier sind.

    Liebe Grüße zum Juli-Beginn!
    Andrea

    AntwortenLöschen