Samstag, 23. Juni 2018

Es geht voran .... unser Projekt 2018

Das kleine Dach über dem Eingang und die Steher sind entfernt, damit die Terrasse gebaut werden kann. Und im Innenraum ist es nun auch schon leer.




Kommentare:

  1. bin gespannt! Ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden...

    AntwortenLöschen
  2. einerseits bin ich immer etwas wehmütig wenn Altes verändert wird
    aber ihr möchtet es ja schön haben ;)
    so wie es aussieht war ds mal ein Stall??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. JA, ich werde euch natürlich am Laufenden halten.
    Tatsächlich war das ganz früher ein Stall, nun war es lange Zeit ein Teil unseres Heiz- und Lagerraumes. Ein Teil wird nun abgetrennt, sodass ein Lager und ein Zimmer entstehen - und der alte Ausgang in den Garten wird ein neuer Ausgang auf eine ebenso neue Terrasse werden. Eine Terrasse, die direkt ans Haus anschließt, ist schon sehr lang ein Wunsch von mir!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen