Freitag, 21. Februar 2014

War's das schon?


Das Eis am Teich taut auf - ob es das nun gewesen ist mit dem Winter?

Kommentare:

  1. alles deutet aufs winterende hin. aber ich bin da auch ganz vorsichtig. egal, bis jetzt war der winter bei uns so angenehm.
    liebe grüße aus der sonne
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, laut Prognosen war es das ja wirklich schon mit dem Winter und wenn ich hier aus dem Fenster schaue, habe ich auch schon ein richtiges Früh-Frühlingsbild. Wobei der Geruch, als ich gestern aus dem Auto ausgestiegen bin, das tollste war: es hatte vorher geregnet und da gab es dann diesen herrlichen und unverwechselbaren Geruch nach frischer Erde. ...
    Heute dauert es noch ein bisschen bis zum täglichen Foto. Ich warte noch mit dem Fotografieren, vielleicht kommt ja doch noch die Sonne heraus!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen