Dienstag, 25. Februar 2014

Alles neu, macht nicht nur der Mai! ;)

Ich habe mich in den vergangenen Wochen mit der Neugestaltung unserer zwei Homepages beschäftigt. Anlass sind zwei Jubiläen:
Den Moosauer-Hof haben wir nun seit 10 jahren (Himmel, wie die Zeit vergeht!), und unser kleines Geschäft Simon&Jakober feiert Ende März sein 3-jähriges Bestehen.

So gibt es nun zwei neu gestaltete Seiten, die ich euch sehr gerne zeige:

http://www.moosauer-hof.at

http://simon-jakober.at


... und dass es auch noch ein Foto zum Tag gibt: Eigentlich spannt der Bauer sein Rösslein erst im Märzen ein, bei uns ist der Traktor schon im Februar zum Einsatz gekommen: der Acker ist bereit zum Aussäen!


Kommentare:

  1. schön ist alles geworden. ich bin ja in euer waldviertelreich total verliebt.
    sonnige grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Grüße - und vielleicht geht sich heuer wieder ein kleiner Besuch aus! :)
    Liebe Grüße in den Nordwesten! Andrea

    AntwortenLöschen