Freitag, 15. November 2013

Willkommen!


Im späteren Herbst suchen die Tagpfauenaugen Plätze zum Überwintern. Und ich habe einen neuen Platz für meinen Blog gesucht und (hoffentlich) hier gefunden.
Ich hoffe, dass es hier mehr Speicherplatz gibt und dass die Fotos größer zu sehen sind. Außerdem hoffe ich, dass ich mich hier bald zurechtfinde! ;)

Den alten Blog findet ihr unter: http://moosauerhof.twoday.net/
Den neuen am besten gleich bookmarken!

Willkommen am neuen Ort! :)




Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich ja größere Fotos ... immerhin werden die Bilder größer, wenn man draufklickt. Aber wie ich sie grundsätzlich größer einfügen kann, habe ich noch nicht herausbekommen. ...

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch schon wunderbar aus. wenn du die fotos hochlädst und dann draufklickst, hast du die wahl zwischen klein, mittel, groß und xlarge.
    gutes gelingen, sieht schon sehr schön aus.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - fürs Lob und für den Fototipp! DAS habe ich natürlich mal wieder übersehen ... dabei (ver)suche ich jetzt sicher schon eine Stunde nur deswegen herum! Ich versuche das gleich umzustellen!

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen