Mittwoch, 25. Januar 2017

Insel-Befestigung

Nun ist auch die Insel befestigt, so wird sie nicht noch weiter schrumpfen. ;)

Zuerst noch einmal die "Seitewand" am Teich, sieht ihr auch die (ja schon oft fotografierten) Steinstufen hinauf zur Terrasse?




Die Insel - wie eine Festung!



Hier soll dann wieder ein Steg übers Wasser kommen.


Kommentare:

  1. das sieht im Sommer sicher schön aus.. wenn das Wasser wieder drin ist
    da habt ihr wirklch viel Arbeit gehabt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Arbeit hatten wir bisher damit glücklicherweise keine, weil das ja absolute Bagger-Profi-Arbeit ist nd wir haben ja einen solchen absoluten Superprofi. Die Arbeit komtm dann im Frühling und Sommer, wenn wir das Teichufer wieder gestalten werden. Aber darauf freuen wir uns schon intensivst!! Wo es doch jetzt gar so kalt ist ...

    Wintergrüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte ihr macht die Baggerarbeiten selber
    na um so besser wenn das andere tun ;)
    aber es sieht echt gut aus
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen