Sonntag, 1. Januar 2017

Willkommen im Neuen Jahr!


Der 1.1.17 ist ein sonniger, vergleichsweise warmer Tag. Ich nehme das mal als gutes Omen. :)

Die neue Kamera macht mir große Freude, ich finde die Fotos besser als die, die ich mit der alten gemacht habe. Vir allem ist sie klein und handlich, so werde ich sie ev. in Zukunft auch "ausführen" und ihr werdet auch Fotos zu sehen bekommen, die nicht hier am Moosauer-Hof entstanden sind.

Ich bin ja mal wieder voller guter Vorsätze fürs neue Jahr, dazu gehört auch, mein Leben zu ent-stressen. Hier wird man das insofern merken, als ich zwar wieder regelmäßig, aber nicht mehr täglich posten werde.


Ich wünsche uns allen ein gutes, gesundes, zufriedenes Jahr. :)





Kommentare:

  1. ich wünsche dir nund deine Lieben
    ein frohes neues Jahr
    vor allem aber Gedundheit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. huch.. Gesundheit sollte es heißen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja die Königin der Tippfehler ... mich beeindruckt so ein kleiner vertippter Buchstabe kein bisschen! :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea! Auch von mir noch lauter gute Wünsche fürs Neue Jahr!! Hier hat es geschneit, bei euch sicher auch schon.
    Weiße Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ulrike!
    Ja, es ist weiß, aber viel Schnee haben wir nicht, hat mir mein Mann berichtet.
    Ich bin zur Zeit in Wien (viel Arbeit ...), drum hab ich keine Fotos davon. Bald wieder .. :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen