Mittwoch, 6. April 2016

Simon & Jakober feiert Geburtstag: 7.4.16, Taborstraße 35, 9-20 Uhr!!!


Vor 5 Jahren haben wir den berühmten Sprung ins kalte Wasser getan: wir haben ein kleines Geschäft in Wien eröffnet, in dem wir Produkte vom Moosauer-Hof anbieten wollten.



So haben wir damals eröffnet, und man sieht, dass es natürlich auch schon damals neben unseren Produkten auch viele andere, die ebenfalls aus kleinen, engagierten Produktionen stammende Erzeugnisse gab.



Nach knmapp 5 Jahren im November 2015 sind wir in den 2.Bezirk, in die Taborstraße 35 umgezogen: ein deutlich besserer Standort, ein bissl größeres Geschäftslokal. Und etliche neue Produkte. :)


Morgen feiern wir mit Rosecco, Apfelsaft,  Kostproben von Mühlviertler Salami, Weingebäck, Mohnzuzler aus Gars/Kamp, Likören, Pesto, .... und mit einer Tombola: zu jedem Einkauf gibt ein Los und jedes Los gewinnt!! :)

(PS: Die für heute versprochenen Pilzzuchtfotos gibt's morgen!)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen!!! Ich kenn noch den alten Laden, vor knapp zwei Jahren war ich dort und fragte nach frischen Eiern... leider waren sie aus... immerhin hat Dein Mann damals von diesen beiden deutschen Frauen berichtet und seitdem folge ich auch Deinem Blog!
    Weiter alles Gute und gute Geschäfte!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch..
    der alte Laden sah aber auch sehr gemütlich aus ;)
    ich finde es klasse dass ihr auch anderen Anbietern die Möglichkeit gebt
    ihre Produkte anzubieten
    weiterhin viel Erfolg
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche - hier und auch via Mail! :)
    Ja, der alte Laden war auch sehr gemütlich, leider war die Lage nicht gut.
    Am neuen Standort sind wir aber sehr glücklich und feiern mit dem 5.Geburtstag auch gleich noch ein wenig die Übersiedlung mit. :)
    Ja Ulrike, ich erinnere mich, dass mein Sohn von dir und deiner Freundin (?) erzählt hat. :) Heute habe ich übrigens einige Wachteleier im Geschäft, die ich aus dem Waldviertel mitgenommen habe.

    Ich freue mich schon auf den heutigen Tag!
    Jubiläums-Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen