Samstag, 9. April 2016

Mandelblüte

Wir haben ja zwei Mandelbäumchen, von denen das eine heuer reichlichst blüht. Ein Mal hatten wir sogar schon Mandeln, bzw. Mandelkerne, in denen aber nur ein Häutchen und keine Mandel gewesen ist. Ich bin gespannt, wie das heuer wird! Mandeln aus dem Waldviertel .. das wäre ja eine Besonderheit! ;)  Die Blüte ist auf jeden Fall schon mal wunderschön.




Kommentare:

  1. Ja sehr schöne Blüten! Da können doch nur Mandelkerne rauskommen, die Bienen sind ja schon fleißig...
    A propos: was machen eigentlich eure Hühner? Warst Du noch mal zu Besuch?
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. na da drück ich mal die Dumen dass es dieses Jahr was mit den Mandeln wird ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie sich die Mandeln entwickeln ...
    Den Hühnern geht es dem Vernehmen nach gut, gelegentlich kriegen wir Eier von ihnen, aber in Augenschein habe ich sie heuer noch nicht genommen. ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen