Freitag, 23. Februar 2018

Ottenschlag, again


Wer erkennt dieses Hallenbad? Okay, es steht ja schon in der Überschrift ... ich bin seit Dienstag wieder in Ottenschlag. Diesmal für drei Wochen. Hier wird es also in den kommenden Wochen eine Mischung aus aktuellen Fotos aus Ottenschlag und Umgebung und aus Fotos, die S. von den Wochenenden am Moosauerhof beisteuert, geben.

Hier seht ihr übrigens ein heute von mir angefertigtes Werbefoto für Simon & Jakober. Denn sowohl das große wie auch das kleine Handtuch gibt es ebendort. Angefertigt übrigens im Waldviertel vom Familienbetrieb Framson. :)


Kommentare:

  1. Ach, Franz Amstetter & Söhne, meine Kindheit wird wach.... Gegenüber vom ursprünglichen Firmensitz war der Fleischhacker, da hab ich immer ein Radl Extrawurst bekommen :-) Hab's fein in Ottenschlag, liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dank euch! Den Fleischhacker gibt es immer noch ... ich mache aber standhaft immer einen Bogen um den Eingang ... ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen