Donnerstag, 15. Februar 2018

Erster Bärlauch

Diese Bilder sind von Anfang Februar, da schauten die Frühlingsknotenblumenblätter (was für ein Wort!) schon hervor - und es gab die erste Bärlauchernte!




Kommentare:

  1. ohhh erster Bärlauch schon im Februar!!
    Ich möchte auch am Wochenende in den Wienerwald schauen, ob ich welchen sehe, lg

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind schon von Anfang Februar! Mittlerweile ist ja wieder alles zugeschneit. ;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg im Wr. Wald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ui..

    schon Bärlauch..
    das war wirklich früh
    aber hier hat es auch Schnee gegeben
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, echt früh .. hat aber nichts genützt ... nach wie vor liegt überall Schnee! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen