Sonntag, 11. September 2016

Pause

Liebe  Mitleser und Mitleserinnen,

ich stelle ja meistens aktuelle Fotos ein, die ich an den Wochenenden, die ich im Waldviertel verbringe, fotografiere. Nun haben wir in der Familie krankheitsbedingt seit einiger Zeit aber jede Menge Umstellungen und da komme ich nun immer mal wieder nicht dazu, ins Waldviertel zu fahren. So habe ich keine aktuellen Bilder - und die Zeit, aus früheren Jahren was zu suchen, habe ich auch grad nicht.

So pausiere ich nun zum ersten Mal in der langen Zeit, wo ich den Blog schreibe.
Ich hoffe und glaube auch, dass ich in einer Woche wieder präsent sein kann.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist eine Pause notwendig... ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, alles Gute für euch, wo's gerade schwierig ist, und auf dass es bald wieder besser wird. Viele Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen