Sonntag, 28. Februar 2016

Sonntagsgruß mit Februarblumen/blüten

Der Februar geht seinem Ende zu .... und ich kann hier schon einiges an Blühendem als Sonntagsgruß anbieten! :)

Die Dirndblüten sind beim Aufplatzen:


Ehrenpreis:


Und die erste Schlüsselblume des Jahres!!


Ganz klar: die Frühlingsknotemblumen:


Kommentare:

  1. Bei uns sind die Kornelblüten schon fast vorbei , Primeln gibt es in unserer Gegend wildwachsend nicht , dafür massenhaft Schneeglöckchen und das Lungenkraut blüht .
    Unsere Stadt liegt 70 m hoch ;),lach mir grad ein weg .

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind die Kornelkirschen schon in voller Blüte, alles andere beginnt auch. Narzissen blühen auch schon. Mandeln sowieso und auch die wilde Mirabelle.
    Vorfrühlingsgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ja doch auf fast 500m .... das merkt man grad im Frühling stark.

    SonntagsMittagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen