Samstag, 6. November 2021

Die letzten sonnigen Tage (noch in den letzten Oktobertagen fotografiert)

 






4 Kommentare:

  1. Sogar gestern gab es noch kurze, sonnige Aufhellungen, die dem Herbst einen goldenen Anstrich verliehen.
    Das ist einfach herrlich!
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe die Blogbeiträge ja immer ein wenig vor ... ich hätte nicht damit gerechnet, dass tatsächlich nochmal ein so schönes Wochenende kommt. Es wird also nochmal Spätherbst-Sonnenbilder geben. :)))

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
    2. der Herbst ist heuer unglaublich schön und farbig zum Anschauen... aber habt ihr es auch zu trocken? Mir macht der wenige Regen immer ein bisschen Sorge.

      Löschen
    3. Die Trockenheit merke ich hier auch --- Ich habe am letzten Wochenende ja noch eine Pflanze eingegraben, da ist es mir auch aufgefallen, dass der Boden echt ganz schön trocken ist. Es soll ja auch mal wieder einer der regenärmsten Oktober gewesen sein ... Durch unsere Lage an einem Bach ist es bei uns (noch) nicht ganz so bedrohlich, aber ich mache mir schon so meine Gedanken ..

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen