Samstag, 27. November 2021

Tagesaktuell: Winter!

Ich schreibe die Beiträge für den Blog ja immer eine Zeit im Voraus ... drum dauert es noch ein paar Tage, bis ihr die Schneebilder zu sehen bekommt, die ich gestern und heute aufgenommen habe. 

Hier schon mal ein tagesaktueller Ausblick:




6 Kommentare:

  1. ohhhhhh
    das sieht ja toll aus
    ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Euch auch einen schönen ersten Adventsonntag!
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Der Winter zeigt sich - noch - von seiner schönsten Seite.
    Das Foto ist zauberhaft.
    Nochmals liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein wunderschöner Anblick! Der Ehrlichkeit halber sei aber gesagt, dass der Sonnenschein grad mal 30 Minuten angehalten hat ... dann war der Himmel wieder verhangen. ;)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. frisch geschneit ist immer schön!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ganz wunderbar, auch weil es ja weder windig noch kalt gewesen ist. Irgendwie war das ein Kindheitsgefühl, so durch den Schnee zu stapfen.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen