Freitag, 12. November 2021

Vorboten

 Während die Mispel noch hängen bleibt, bis genug Frost dafür gesorgt hat, dass sie fürs Verarbeiten geeignet ist, ...



...  bilden sich am Joststrauch schon die Knospen für die nächste Saison!



Ganz nahe beieinander: Vergehendes und Zukünftiges! :)



2 Kommentare:

  1. Spätherbst und Vorfrühling. Sie ähneln sich sehr und müssen doch den Winter zwischen sich dulden.
    Saugen wir noch ganz viel von dieser herbstlichen Kraft und Fülle ein!
    Schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich mir letztens auch gedacht, dass jetzt die Zeit ist, wo Herbst und Frühling einander ähneln, vor allem auch in der Stimmung, wenn die Sonne schon dieses sparsamere Scheinen hat, das nicht mehr - und im Frühling noch nicht - so wärmt wie die Sommersonne.

    Mal sehen, wie es am Wochenende aussehen wird!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen