Montag, 1. November 2021

Willkommen im November ...

... mit sonnigen Oktoberbildern. :)) 





5 Kommentare:

  1. Herrlich! Geniessen wir noch die letzten Bilder dieses sonnigen und warmen Oktobers.
    Der November wird bestimmt andere Töne anschlagen. :--)
    Lieben Gruss zum Monatsbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    du sagst es ... also gestern ist der Nebel am Nachmittag tatsächlich nochmal aufgerissen, heute dürfte das eher unwahrscheinlich sein. Aber noch ist die Erinnerung an die herrlichen Herbsttage so frisch, dass mir das noch nicht mal was ausmacht. :))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist der vorteil meiner höhenlage - im herbst bleibt oft die sonne über dem nebel. dafür gibt es dann reichlich schnee und kälte. dein apfelangebot klingt verlockend.
    lieben gruß
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich in den Neble herunterwagst ... ;) Wir sind bis zum Nachmittag heraußen! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  4. herrliche Herbstbilder
    ja mit Sonne sieht es gleich anders aus
    wir im Rheital haben leider oft Nebel

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen