Donnerstag, 18. November 2021

November, trist

 





6 Kommentare:

  1. Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen.
    Die stillen Bilder gefallen auch so.
    Mit einem lieben Gruss in einen weiteren Hochnebeltag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten gestern sogar bissl Sonne ... heute ist sie wieder hinter Wolken versteckt ... man wurschtelt sich halt si durch den November ... :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. jetzt sehe ich die restlichen apferln. die rehe werden sich freuen!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Tiere haben wir echt jede Menge Futter ... nebst jeder Menge Äpfeln auch noch viele Dirndl, die ich nicht mehr geerntet habe. Und Walnüsse und Haselnüsse, wobei die vermutlich von Eichkatzerln und Eichelhähern shcon lang abgeerntet sind.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. ..aber trotzdem schön ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses Nasskalte gar nicht (und meine Knochen mögen es noch weniger ... ;) ) ... und da kommen nun ja auch wieder die Wochenenden, wo ich in Wien bleibe. Nur mein Mann ist unermüdlich. :)))

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen