Donnerstag, 4. November 2021

Spätherbstschönheiten

 






6 Kommentare:

  1. Auch diese absterbenden Blüten und Fruchtstände sind voller Schönheit und Poesie, vor allem auch in diesem sanften Licht.
    Einen lieben Gruss in den noch nassgrauen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja, wie schon geschrieben, die "Poesie der Vergänglichkeit", die hat eine ganz eigene Schönheit.
    Auch b ei uns ist es nassgrau ... da wirds schon deutlich schwieriger, irgendeine Schönheit drin zu entdecken ... ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere solche zerzausten herbstlichen Pflanzenschönheiten auch immer, so wie wir uns selbst mit den Jahren verändern... es muss nicht immer alles glatt und einwandfrei sein.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ja..
    jetzt neigen sich die Blüten der Erde zu
    und das Jahr dem Ende

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schnell ist auch dieses Jahr wieder vergangen ... doch noch haben wir zwei Monate vor uns. Aber natürlich werden auch die wie im Flug vergehen ..
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen