Samstag, 13. November 2021

Wenn alles gut geht ....

 .. wird hier heute der größte Truthahn aller Zeiten (16kg) gebraten.


... wird es hier im kommenden Jahr (oder im Jahr drauf ... ) die Pfingstrose blühen, die wir heuer versetzt haben. 


... werden wir hier wieder frohe Stunden mit lieben Menschen verbringen.



4 Kommentare:

  1. So viele Zukunftspläne. Ja, man soll an seine Träume und Vorhaben glauben.
    Das mit dem Truthahn tönt sehr nach Erntedankfest. :--)
    Beste Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Den Truthahn haben wir geschenkt bekommen ... ich hätte mir so ein Riesenvieh nie gekauft! Aktuell liegt er im Backofen, schon seit Mitternacht. Ich bin sehr gespannt, was wir zu sehen bekommen, wenn wir ihn rausholen!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uiii
    so ein großer Gockel
    na hoffentlich ist er nicht zäh ;)
    guten Appetit

    schöne Pläne..
    die sicher realisiert werden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. möge alles so kommen, wie ihr es euch wünscht :-))
    Den Truthahn in so einem tollen Ofen zu braten, gefällt mir und sieht so archaisch aus...

    AntwortenLöschen