Sonntag, 28. November 2021

Vorher - Nachher und ein Besuch im Folientunnel

 


Nun ist es vollbracht ... schaut jetzt ein bissl nackert aus, aber das wird wieder schön ... :)


Eine Gottesanbeterin wärmt sich im Gewächshaus.



4 Kommentare:

  1. Wow! Ja, das sind radikale Massnahmen, die wohl sein mussten.
    Eine Gottesanbeterin habe ich noch nie in "freier Wildbahn" gesehen.
    Ich bin schwer beeindruckt von deinem Foto.
    Einen lieben Gruss in den letzten Novembersonntag (und ersten Adventssonntag),
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt eine radikale Maßnahme, die uns eh auch ganz schön weh tut. Wobei das Ganze im Sommer wieder besser aussehen wird. Und vielleicht wird da ja auch noch bissl was nachgesetzt, was Niedriges. :)

      Das Foto von der Gottesanbeterin hat mein Mann gemacht, es überrascht mich immer wieder, wie vielfältig die Natur da bei uns (noch?) ist!

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. immer schade wenn ein Baum gehen muss..
    toll dass jetzt noch eine Gottesanbeterin unterwegs ist
    sie wird sich wohl ein warmes Plätzchen suchen ;)

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade so ein solitär stehender Baum fehlt schon sehr, wenn er plötzlich weg ist. Die Vorbesitzer dachten ja, dass das ein kleiner Busch ist ... so nahe am Haus pflanzt man normal ja keinen Baum. Da es ein (Wild)Weichselbaum gewesen ist, können wir am kommenden Wochenende aber immerhin nochmal Barbarazweigerl abschneiden. Blütenknospen gibts genug auf den Ästen.

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen